Bücherei

Frau Ingeborg Gulden und ihr Team sind mit der Bücherei in ihre Räume im neuen Kindergarten
Haus für Kinder einzigartig“ umgezogen. (–> neue Bilder folgen!)
Wir wünschen ihnen, dass sie sich dort wohlfühlen und weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit haben,
Wir freuen uns auch schon auf den Besuch dort, um in der neuen Umgebung interessanten Lesestoff zu erkunden!

In vergangenen Schuljahr bekamen unsere beiden ersten Klassen ihr “BibFit“-Projekt direkt klassenweise an drei Montagen nachgeholt, da der übliche Ablauf mit den Vorschulkindern im vergangenen Schuljahr coronabedingt nicht stattfinden konnte. Auch für dieses neue Schuljahr wurde und das Projekt wieder zugesagt!
Herzlichsten Dank dafür!

Die momentanen Öffnungszeiten sind:

montags: 16.00 Uhr – 18.00 Uhr (ÄNDERUNG)
donnerstags: 17.00 Uhr – 19.00 Uhr
sonntags: 9.30 Uhr  – 11.30 Uhr

Das Büchereiteam freut sich über viele fleißige Leseratten.

Übrigens: Dort finden sich auch viele ANTOLIN – Bücher, die das Team dankenswerter Weise alle gekennzeichnet hat.

Zur Gemeindebücherei Rehling